von links nach rechts:

  • Gundolf Zahn (Pastoralreferent)
  • Gerald Warmuth (Pfarrer)
  • Simone Münzing (Jugendreferentin)
  • Thomas Friedrich (Jugendreferent)
  • Brigitte Schäfer (Ehrenamtskoordinatorin)
  • Brigitte David (Gemeindereferentin)
  • Maria Lerke (Pastoralreferentin)
  • Sonja Hergert (Gemeindereferentin)

Jugendreferent

Tel.: 07195 139978

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pfarrer Gerald Warmuth am Ambo

Pfarrer

07195 9191111

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Amedeus Tarimo

Pfarrvikar

07195 139972

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gemeindereferentin Brigitte David

Gemeindereferentin

07195 91911-14

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pfarrbüro Winnenden

Pastoralreferentin Maria Lerke

Pastoralreferentin

07195 209801

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pfarrbüro Schwaikheim

Pastoralreferent Gundolf Zahn

Pastoralreferent

07195 139971

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pfarrbüro Leutenbach

Gemeindereferentin Sonja Hergert

Gemeindereferentin

Telefon: 07195/ 985 96 71

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild von Simone Münzing, der Jugendreferentin der SE

Jugendreferentin

07195 139978

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ehrenamtskoodinatorin Brigitte Schäfer

Ehrenamtskoordinatorin

Telefon: 0151 708 65 707

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Arbeitsfelder 2020

Die Arbeitsfelder als jpg-Datei

Vorbei sind für uns Katholiken die Zeiten, da ein Pfarrer eine Gemeinde führte und dort so ziemlich alles tat. Heute leben wir in einer Seelsorgeeinheit mit ca 12.500 Katholiken, in drei großen Gemeinden. Zuständig für diese Gemeinden ist natürlich nicht mehr ein Pfarrer alleine, sondern ein Pastoralteam mit Mitarbeitern unterschiedlicher Berufsgruppen. Je nach Kompetenzen und Synergien teilt sich das Team die Arbeit in den Gemeinden auf und versucht sowohl terretorial präsent zu sein, als auch Arbeitsfelder zu bündeln.